Was ist ISEGO

ISEGO ist einerseits die lateinische Übersetzung meines Vornamens (ERICH). ISEGO ist andererseits auch eine ENERGIE der NEUEN ZEIT, die in verschiedenster Art und Weise auf „Alles, was ist“ übertragen werden kann und die für jeden Menschen ein wunderbares Hilfsmittel sein kann, seinen ganz persönlichen Weg in die und in der NEUE(N) ZEIT zu gehen.

ISEGO wurde  am 1.12.12 während einer REIKI-Einweihung meiner Lebensgefährtin geboren. Ich saß mit geschlossenen Augen ganz nach Innen gewandt da und empfing ISEGO. Das begann damit, dass ich erst meinen Vornamen Erich in die beiden Silben ER und ICH zerlegte und diese Silben dann ins Lateinische übersetzte, also ER = IS und ICH = EGO. Somit war ISEGO als Name geboren. Doch die Übertragung ging weiter und für ISEGO wurde mir dann noch die „Bedeutung“ ISEGO = IM SEIN ENTSTEHT GÖTTLICHE ORDNUNG und im Nachgang auch gleich noch die „Programmierung“: „Ich bin…, ich bin Freiheit & Freude, Liebe & Licht, ich bin Alles, was ist.“ übermittelt

Rückmeldungen / Feedbacks zu ISEGO:

Die Energie fühlt sich für mich leicht, fröhlich, umarmend, tröstend, liebevoll an. Sie hilft mir, den Alltag sanfter zu meistern und alles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Das finde ich in dieser doch nicht ganz einfachen Zeit unheimlich wichtig und hilfreich und das möchte ich auch weitergeben können.

Eine der Ersten, die diese Energie kennen gelernt hat

Ich sehe eine rote Verbindung von deinem Herz zu meinem Herz (aktiv) und von dir (deinem Herz) zu vielen weiterem Menschen (Herzen – „inaktiv“). Über ISEGO wird diese Herzverbindung hergestellt. Durch ISEGO wird diese Verbindung zwischen ISEGO-Geber und ISEGO-Nehmer hergestellt.

Eine anderer über die erste Erfahrung mit ISEGO